Skip to main content
Blog

Viel Lob für die Organisation

Viel Lob für die Organisation

Das große Chorfestival in Paderborn ist zu Ende. Mit 100 Choren und somit 3000 Sängern ist die Bundesdeutsche Version der pueri cantores zu einem vollen Erfolg geworden. Mit vielen Konzerten an unterschiedlichen Orten konnten auch die Bürger der Stadt Paderborn den Klang der Stimmen miterleben. Die Versorgung der Teilnehmer konnte sowohl nachhaltig, als auch Regional gewährleistet werden.

Ein umfangreiches Programm, wie beispielsweise eine Fahrt in das Freilichtmuseum Detmold oder nach Corvey bereicherten das Programm der singenden Gäste. Der Abschlussgottesdienst am Sonntag war ein ganz besonderes Erlebnis, welches bedingt durch die zahlreichen Sänger im Dom nur wenige Zuhörer beiwohnen konnten. Wer dennoch teilhaben wollte, konnte auf www.domradio.de das Geschehen verfolgen. Auch steht es noch in der Mediathek bereit.

Die Helfer bekamen immer wieder Lob für die Gute Organisation zu hören. Kein Wunder: Event — Paderborn kann das!

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!