Skip to main content
Blog

Neues Portal schon zwei Monate online

Neues Portal schon zwei Monate online

Seit gut zwei Monaten sind wir mit unserem Nachrichtenportal nun online. Die frische Aufmachung stimmt uns noch immer positiv, und ein paar Weiterentwicklungen konnten wir auch schon umsetzen.

Haben wir bei den überregionalen Themen auf dem Hochstift-Anzeiger keinerlei Mangel an Meldungen, so scheinen Paderborner Publisher auf unser Angebot noch nicht so rechtig reagieren zu wollen. Zumindest ein paar haben uns in ihren Verteilern und beliefern uns regelmäßig. Dabei ist unser Regionalportal eine gute Gelegenheit die  Reichweite seines Betriebes, seines Vereins oder sonstige Anliegen zu erhöhen.

Sicher ist auch bei der Leserschaft noch Luft nach oben, aber der Besucherzahl hält sich stabil, mit der Tendenz nach oben. So wurden Regionale Artikel zum Erzbischöflichen Diözesanmuseums häufig gelesen. Bei den überregionalen Meldungen stand eine Meldung zum Thema Start-Up hoch in Kurs.

Authoren mit Veröffentlichungs-Wünschen können sich gerne bei mir melden.

 

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!