Skip to main content

Referenzen


Agentur MMM-Artist-Management

Agentur MMM-Artist-Management

Unternehmen und Dienstleister im schnellebigen Internet-Geschäft setzen sich durch kundenorientierte und "just In Time" - flexible Umsetzungen angeforderter Dienstleistungen aus.
Die Agentur "Gerald Kaufmann Webconsulting" orientiert sich stets kundenorientiert an der Erhebung einer Standortanalyse seiner Auftraggeber, um ein hohes Niveau der gewünschten Authentizität zwischen "Leistungsanfrage / Ergebnis" beim Kunden zu erzielen.
Die Agentur MMM-Artist-Management und NewcomerRadio Deutschland vergibt hierfür 10/10 Punkten.

Jochen Ringl, Musik- und Medienmanager für Bands sowie Chefredakteur NewcomerRadio Deutschland

Area24

Area24
Uns gefällt unsere Zusammenarbeit mit Gerald Kaufmann Webconsulting sehr, sehr gut und wir sind froh, dass unser Manager uns an diese Agentur weiter geleitet hat. Sie arbeitet schnell, zuverlässig und vor allem qualitativ richtig toll, wir möchten so lange wie möglich mit ihr unsere Seiten gestalten. Vor allem dann, wenn es mit Area24 weiter aufwärts geht. Gerald Kaufmann Webconsulting ist für uns/Area24 wichtiger, fester Baustein und Ansprechpartner in unserer Bandgenese.
Markus Düring, Bassist Area24

SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn

SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn
Dagmar Merbecks und Gerald Kaufmann gestalten und pflegen seit 2009 die Homepage des Gesamtvereins SC Grün-Weiß Paderborn, vieler Abteilungen (Karate, Jujutsu, KiSS,…) und des Paderborner Osterlaufes. Beide identifizieren sich voll mit der Sache und liefern eine perfekte Arbeit, die von vielen Vereinsmitgliedern besonders gelobt wird. Die Umsetzung der von uns gewünschten Änderungen bzw. Eintragungen auf den Webseiten erfolgt immer sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eigene Ideen werden immer wieder eingebracht und fachlich präzise umgesetzt. Wir können die beiden jederzeit weiter empfehlen.
Mathias Vetter, Geschäftsführer SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!