Skip to main content
Blog

Aufgepasst an Uferwegen

Das Wandern ist des Autofahrers (Un-)Lust Heute erreichte ein recht kurioser Bericht die Redaktion von Hochrhein-Zeitung.de (das sind wir!) Ein PKW Fahrer fuhr einen Uferweg entlang, so lange bis nichts mehr ging… Aus meiner Zeit am Hochrhein kann ich mich noch recht gut erinnern, wie zunächst recht gut befahrbare Wege als Schleichpatt enden und das der Übergang von gut zu schlecht nicht unbedingt ersichtlich ist. Also Vorsicht am Hochrhein, in welche Straße man sich mit einem KFZ hineinbegibt.

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!