Skip to main content
Blog

Neue Projekte

In den vergangenen 4 Wochen waren wir sehr fleißig - es gingen gleich zwei neue Webseiten an den Start

Mit www.mmm-artist-management.de haben wir für die Musik- und Medienagentur "MMM-Artist-Management" eine eigene Webpräsenz geschaffen. Die Agentur versteht sich als beratender Partner am Musikmarkt, als professionelles Management, als Vermittlungspartner zu Marketingrelevanten Medien, als professioneller Partner für Kommunikation- und Band-Business-Kommunikation, sowie als interaktiver Entwicklungspartner und führendes Förderungsmanagement für Bands am Musikmarkt.

Bei der anderen neuen Seite handelt es sich um ein neues Musik-Magazin, das "Newcomer-Magazine", das unter www.newcomer-magazine.de die Welt mit Reviews, Klatsch&Tratsch aus der Musikszene, Bandvorstellungen, Interviews, Management-Kritiken und interessante Artikel rund um Musik informiert.

Wir wünschen Viel Erfolg!

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!