Skip to main content
Blog

Neues Portal für das Hochstift

Neues Portal für das Hochstift

Neben der von uns betreute Hochrhein-Zeitung und dem Paderblogger fehlte in gewisser Maßen ein Medium für Nachrichten und Meldungen aus der Rgion, in der wir unseren eigentlichen Wirkungskreis haben. Aus Paderborn und Umgebung erreichten uns immer wieder Pressemitteilungen, die Ihren Platz suchten. Diese Lücke füllt ab jetzt der neu geschaffene Hochstift Anzeiger. Frisch aufgezogen mit allem was heutzutage benötigt wird um DSGVO konform zu sein, konnten wir auch schon mit 5 Artikeln starten.

Das Themenangebot wird sich wie bei der Hochrhein-Zeitung sowohl Regional als auch Überregional ausrichten. Ob weitere Features wie ein Forum oder eine Commentarcomponente hizukommen wird die Zukunft zeigen. Schließlich bietet das darauf aufbauende CMS alle Möglichkeiten der modernen Kommunikation. Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue Pressemeldungen aus unserer Heimat!

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!