Skip to main content
Blog

Heckenmord

HeckenmordLetzte Woche war ich so gut beschäftigt, dass ich gar nicht zum Schreiben kam: Ich habe unserer mind. 4 Meter hohen und 10 Meter langen Hecke den Garaus gemacht – Na ja, fast. Weil sie ohne Gerüst nicht mehr bezähmbar war, habe ich die Höhe der Hecke auf 1,2 m reduziert (und die Breite auch halbiert). Das Schneiden ging flott – der Abtransport des Grünschnitts erwies sich als wesentlich aufwändiger: Da unser Anhänger nur für haushaltsübliche Mengen ausgelegt ist, musste ich a) den Schnitt noch kleiner sägen und b) ziemlich oft zur Alten Schanze fahren. Mit dem Knüppelholz kann ich jetzt eine Woche heizen… Ein Scherenbock für 22,- erwies sich bei der ganzen Angelegenheit als äußerst praktisch!

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!