Skip to main content
Blog

Blog wird Webseite

Nach so mancher recht gut platzierten Webseite fragte mich kürzlich ein Kunde "Und Du wo ist eigentliche Deine eigene Webseite?"...
"Noch eine Domain...?" fragten wir uns - und dann www.gerald-kaufmann-webconsulting.de oder www.webconsulting-gerald-kaufmann.de, vielleicht sogar www.gerald-webconsulting-kaufmann.de oder noch anders? Das kann sich doch keiner merken!

Konsequenz: bereits vorhandene, "griffige" Domain beibehalten!

Da sich unser ursprünglicher Blog mit seiner Wordpress-Installation nicht so recht zu einer Firmenwebseite umgestalten ließ - die Verteilung der Module ist einfach zu statisch - haben wir unser bevorzugtes CMS eingerichtet.
Wir hoffen, das Ergebnis gefällt!

Hier bloggen wir!

Gerald Kaufmann

Gerald Kaufmann

Webdeveloper
Vertrieb und Technik sind meine Themen. Ich blogge über alles, was mir bei meiner Arbeit und in meinem Leben schreibenswert erscheint.
Gerald Kaufmann

Dagmar Merbecks

Mediendesignerin
Mediendesignerin mit besonderer Vorliebe fürs Web, die WYSIWYG für überflüssig hält. Weitere Interessen: Marketing, Social Media, Technik - und natürlich Paderborn!